Unser zweites Wunder ist da

-

Mutterschaftspause bis Februar 2021

 

30. Oktober 2020

divider

 

Runa

Unsere Tochter Runa bereichert seit dem 22.10.2020 unsere Familie.
 

Runa ist da!

Einige haben es über Social Media verfolgt: 2020 war für mich bis jetzt eine einzige Achterbahnfahrt. Corona kam, der Lockdown, meine gebuchte Saison fiel mehrheitlich ins Wasser. Es war keine einfache Zeit und ist es leider auch jetzt im Herbst noch nicht.

Gleichzeitig erfuhren wir aber Anfang Jahr auch eine wunderbare Nachricht: Ich war schwanger! Ein weiteres kleines Wunder machte sich auf den Weg zu uns.

Am 22.10.2020 durften wir unsere Tochter Runa spät abends in die Arme schliessen. Wir sind unendlich dankbar, glücklich und verzaubert.

 

Bis im Februar 2021 bin ich nun in Mutterschaftspause. Anfragen für Feste dürfen aber natürlich trotzdem gestellt werden. Einige Buchungen durfte ich schon verzeichnen, das freut mich sehr!

 

Ihr wollt wissen, ob ich an eurem Datum noch verfügbar bin? Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Mateo, der Rauch trägt alle Wünsche zum Himmel

02. August 2020

divider

 

Malea mit Mami und Papi

Mateo durfte seine freie Taufe am Sonntag, 02. August 2020 feiern.
 
 Lieber Mateo

Feuer ist ein sehr starkes Element. Es symbolisiert Wärme, Kraft, Energie. An deinem Willkommensfest haben alle deine Freunde und deine Familie gute Wünsche für dich in einer Feuerschale verbrannt. Der Rauch trug jeden einzelnen Wunsch weit hoch in den Himmel. Dort werden sie hoffentlich alle für dich in Erfüllung gehen.

Neben allen guten Wünschen fanden deine Mami und dein Papi auch sehr persönliche Worte, um ihre Liebe zu dir und das Glück, dass du ihnen bringst, zu beschreiben. Auch dein Gotti und dein Götti haben sich sehr gefreut, ab sofort ganz offiziell an deiner Seite zu sein und dich auf deinem Weg zu begleiten.

Ich wünsche dir, dass du deine Neugierde und deinen Entdeckungsdrang nie verlierst. Alles Liebe und Gute für dich, Mateo und auch für deine Eltern, Isabel und Markus. Danke für euer Vertrauen!

 

 

Ihr wollt wissen, ob ich an eurem Datum noch verfügbar bin? Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Oscar, du bist ein richtigesHappy-Baby

11. Juli 2020

divider

 

Oscar mit Mami und Papi

Oscar durfte seine freie Taufe am Samstag, 11. Juli 2020 feiern.
 
 Lieber Oscar

Deine Mami und dein Papi haben dich mir gegenüber als sehr zufriedenes und einfaches Baby beschrieben. Als ich dich kennenlernen durfte, wusste ich sofort, das ist absolut wahr! Du bist nicht nur herzig, sondern auch äusserst zufrieden und lieb.

So hast du dann auch an deinem Willkommensfest am 11. Juli 2020 mit deinen Gästen um die Wette gestrahlt. Das wechselhafte Wetter tat der guten Laune keinen Abbruch und genau zum entscheidenden Zeitpunkt kam die Sonne heraus: Alle deine Gäste haben Wünsche für dich auf Steine geschrieben, vorgelesen und anschliessend ins Wasser geworfen. Wasser ist das Element des Lebens und alle Herzenswünsche an dich, Oscar, sind somit genau am richtigen Ort gelandet.

Liebe Nicole, lieber Daniel und Oscar, es war super lässig mit euch und ich wünsche euch alles Liebe und Gute für die Zukunft.

 

 

 

Ihr wollt wissen, ob ich an eurem Datum noch verfügbar bin? Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Malea, Wurzeln und Flügel für dich

31. Juli 2020

divider

 

Malea mit Mami und Papi

Malea durfte ihre freie Taufe am Freitag, 31. Juli 2020 feiern.
 
 Liebe Malea

Der 31. Juli war ein besonderer Tag. Besonders heiss zum einen, aber vor allem besonders schön, denn wir haben dich nicht nur ganz offiziell im Kreise deiner Familie willkommen geheissen, sondern auch deinen 1. Geburtstag gefeiert.

1 Jahr schon verzauberst du deine Freunde und Familie, 1 Jahr Glück und Freude für deine Mami und deinen Papi.

Deine Eltern haben für dich einen wirklich lustigen und liebevollen Jahresrückblick gestaltet und ich hoffe sehr, dass du ihre Ansprache später einmal lesen darfst, wenn du gross bist und dich an diesen Tag nicht mehr so gut erinnerst.

Wir haben dein Gotti und deinen Götti in ihr Amt eingeführt und für dich einen Chriesibaum in einen Topf gepflanzt. Jeder Gast hat etwas Erde von sich zu Hause mitgebracht und in den Topf gegeben. Zusammen sind sie alle der Boden, auf dem du wurzeln, wachsen und gedeihen darfst.

Geschmückt wurde das Bäumchen mit lauter guten Wünschen für dich und dein Leben. Ich wünsche dir, dass sie alle in Erfüllung gehen, liebe Malea.

 

Die Bilder sind mir freundlicherweise von den Eltern zur Verfügung gestellt worden.

 

Ihr wollt wissen, ob ich an eurem Datum noch verfügbar bin? Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Nora, kleiner Sonnenschein

04. Juli 2020

divider

 

Nora mit Mami und Papi

Nora durfte ihre freie Taufe am Samstag, 04. Juli 2020 feiern.
 
 

Wie sehr ich mich auf dieses erste Willkommensfest nach dem Corona-Lockdown gefreut habe!

Liebe Nora, der Tag deines Festes zeigte sich schon in den frühen Morgenstunden von seiner besten Seite. Wunderbares Wetter, Sommerfeeling, ein laues Lüftchen zwischendurch.

Genau so schön wie das Wetter, war die Zeremonie für dich. Im Kreise deiner Familie wurdest du ganz offiziell willkommen geheissen und hast ein liebes Gotti und einen lieben Götti an deine Seite bekommen. Deine Mama und dein Papa sind wahnsinnig glücklich und dankbar drüber, dass du heute in ihrem Leben bist. Wir haben für dich Briefe gesammelt und Kerzlein entzündet. Deine ganze Familie wird dir auch in dunklen Zeiten immer den Weg leuchten und für dich da sein.

Liebe Nora, ich wünsche dir alles Liebe und Gute für deine Zukunft.

Danke Fabienne & Roger für euer Vertrauen.